Hinweiß!!

Beachte, das die NEUESTEN Posts zuerst kommen! Demnach bitte runter scrollen und dort anfangen zu lesen! ;)

Sonntag, 25. Januar 2015

My Diary IX - Meinen die MICH???

16. Januar 2011


Bis heute noch keine Einsicht seitens meiner Mutter. Ausser eine unverständliche SMS, die eher anklagend als einsehend war. Nein, ich werd nicht nachgeben. Auch ich hab meine Grenzen...

Btw: 
Mag vlt nur eine langweilige Nebensächlichkeit sein, aber ich finds wichtig: 
Letztens war ich mit Aya in Suhl in so einer Shopping Mall bzw Einkaufszentrum. Riesen Ding und bietet durchaus ausreichend Beschäftigung, um einige Stunden dort zu verbringen. Wir aßen gerade eine Kleinigkeit, als ein Mann einen Stuhl an unseren Tisch zurück brachte mit den Worten: "Wenn der Freund noch kommt." Wohl, damit sich ein eventuell noch kommender Freund setzen konnte. Dann schaute er sich uns näher an und sagte irgendwas mit "Ach ist doch schon..." oder sowas. Ich habs nicht genau verstanden, aber was ich verstand war, das er mich für einen Kerl hielt! x'D MICH!!! Eine bessere Bestätigung gibts doch garnicht!


08. Mai 2011

Länger hab ich nichts geschrieben, aber ich kam ehrlich gesagt auch nicht wirklich dazu....
Es ist durchaus einiges passiert! Nach einigen Wochen Räumerei bezüglich Ayas und Dieters Umzug und bisschen Stress hier und da (Was bei tagtäglicher Arbeit eben auch mal passiert und vor allem bei Dieter, der Stress nicht so gut zu vertragen scheint.), bin ich tatsächlich wieder Zuhause. Ja ich war ewig bei Aya und ich fand, mir tat diese Auszeit auch mal gut. Fernab von Familie, dort ansässigen 'Freunden' und deren kleinweltlichen Problemen. Ja, ich würd oft gern einfach tauschen...
Ausser mit einem nich: Die Mutter einer ehemaligen besten Freundin hat schon wieder Krebs und das, wo sie immernoch am Tod ihres Gatten knabbert :( 
Ihre Großmutter hat sich zwischendurch mal noch eben 3 Rippen gebrochen... 
(Besagte Ex-Freundin wäre ja noch immer meine Beste, hätte sie mich damals nicht einfach hängen lassen, weshalb wir eigentlich mehr ihre Mutter, als sie besuchen gehen. Sie hat definitiv kein Interesse mehr, da sie teilweise nicht mal aus ihrem Zimmer kommt, wenn Besuch da ist~)

Ab und zu helfe ich dort in Haus und Garten, da ihr Sohn kaum da ist (arbeiten) und ihr Töchterchen nie Lust hat. Vor allem das Obsternten macht mir Spaß! Eine durchaus leckere Arbeit ;)
Hat aber mangels Vorhandenseins des Obstes immer weiter abgenommen. Heute wächst kaum noch was an den Bäumen... Aber für mich ist diese Arbeit ganz gut, da ich so mal ein wenig Abwechslung in den sonst so schnöden Alltag bekomme. Will mich nicht dauernd in meinem 'Schneckenhaus' verkriechen, wo mir hier die Decke eh dauernd auf den Kopf fällt. Es ist zwar ganz nett, eine Weile lang nicht arbeiten zu müssen, aber irgendwo reichts dann auch mal. Das ist ein langweiliges Leben. Man sehnt sich danach, irgendwas sinnvolles tun zu können. Wenn das dann auch noch entlohnt wird, ist es doch garnicht SO schlecht, Arbeit zu haben oder? Ausserdem liege ich ungern Irgendjemandem auf der Tasche...
Egal. Back to Topic: 

Vor einigen Wochen war ich mit meiner ehemaligen Freundin also im KH, um ihre Großmutter dort zu besuchen. Sie teilte sich das Zimmer mit drei weiteren giggelnden Damen. Die eine neben ihr, schaute sich plötzlich etwas fragend um, ehe ihr Blick auf uns ruhte (oder eher auf mir?).
Kurz darauf fragte sie meine 'Freundin', ob sie sich mal ihren Freund ausleihen dürfe. (Das klingt irgendwie so... seltsam...) Ähm.. erst mal haben wir fragend geschaut, ehe wir begriffen, das sie doch tatsächlich MICH meinte! Hab mich zwar geehrt gefhlt, war aber gleichzeitig gewohnt unsicher. Hätte immerhin sein können, das jemand mein natürliches Geschlecht erkannt hätte und ihren vermeindlichen Fehler zu berichtigen versuchte. Zu meiner Erleichterung geschah nichts dergleichen. Also wieder ein bestärkendes Erlebnis gehabt! Letztlich sollte ich ihr aber nur das Netzteil ihres Handys in die, für Kleinere/Ältere fast unerreichbar hohe Steckdose stecken, die sich bei älteren KHs ja grundsätzlich recht weit oben bei den Lampen befinden, laut meiner Erfahrungen. (Gut,d as Handy zu diesen Zeiten in KH's eigentlich noch verboten waren, sei mal dahin gestellt. ;D)

Wieder draussen, hatten wir natürlich erst mal unseren Spaß über die Sachen mit dem 'Freund'. Mum musste später natürlich auch lachen~

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über eure Meinungen. Ich beiße nicht ;)