Hinweiß!!

Beachte, das die NEUESTEN Posts zuerst kommen! Demnach bitte runter scrollen und dort anfangen zu lesen! ;)

Sonntag, 25. Januar 2015

My Diary X - Im Ernst??

03. Juni 2011

Männertag!! Mal wieder so eine BESCH...scheidene Situation, wo ich mich so dermaßend ausgeschlossen fühle. Es gibt keinen Tag, an dem ich offiziell mitfeiern darf! Für Kindertag bin ich zu alt, mit Frauen- und Muttertagen will ich nichts zu tun haben und die Herren der Schöpfung dulden mich nicht in ihrer Runde! Die nehmen mich nicht ernst!  *#$!?zensiert!§#*

Egal was ich mache, die sehen in mir nichts weiter als eine FRAU! Ich wurde heute mehrmals beleidigt, das ich so ziemlich die Nase voll habe! Man betitelte mich sogar als Mädchen! <.< Irgendwo ist doch mal Schluss... Sitzen gelassen wurde ich auch!


Abgemacht war schon Monate vorher, das mich eine Freundin abholt. Pustekuchen... Hätte ich mich nicht mit einer weiteren dort verabredet, wäre ich nicht gefahren. Gut das Mum konnte. Da es zum Männertag immer ein Mittelalterfest in der nahen Burg gibt, war ich entsprechend gekleidet. Mangels Geld, haben nur die Schuhe nich so perfekt gepasst. Egal...  Man setzte mich am Ortseingang ab, da die Straßen zu der Zeit immer wegen all der Besucher gesprrt sind für Autos und ich lief erst mal eine Viertel Stunde den Berg runter, deutlich unwohl in meiner Haut unter so vielen Leuten, wie immer. Aber ich kann mich ja nicht ewig immer nur verkriechen...
Mum hat mir zwar beim abbinden meines Vorbaus geholfen, doch gewohnterweise brachte das wenig. Es ist einfach zu viel vorhanden, was mich regelmäßig von einer Depression in die  nächste wirft. Wenn man es abgebunden zum verschwinden bringen würde, wäre das ganze ja noch erträglich.
Unten angekommen, fand ich besagte Freundin nach einigem Suchen dann doch endlich. In der Hoffnung, das der restliche Tag nicht noch bescheidener wurde, schauten wir uns um, ehe uns ein Typ, der vor dem Kofferraum seines Autos stand, direkt ansprach. Er verkaufte Parfum, - und zugegeben, durchaus gut riechendes - fing aber erst einmal mit quietschsüßes, furchtbar riechenden Frauendüften an. Die fand ich zum Großteil schon immer zum ko***...

Da gings schon wieder los! Der sprach mich doch tatsächlich mit Frau bzw. Mädchen an. Was ich davon halte, ist klar. Da ich darauf keinen Bock mehr hatte, ist mir halt etwas bezüglich meiner Transidentität rausgeschrutscht, doch der Kerl blieb, entgegen aller Erwartungen, gelassen. Wenigstens ein Teilerfolg. Erst mal Geld bei ihm gewechselt und ein deutlich wohlriechendes Parfum mitgenommen. (Wohlgemerkt für Herren... Wenn schon, dann richtig.)
Oh man, das roch echt gut! Ich ging die folgenden Tage damit meiner Mutter ziemlich auf den Geist!  Zumal ich soweit runtergehandelt hatte, das ich 2 zum Preis von einem abstaubte! ;D Ein künstliches 'Lammfell' hab ich mir auch noch besorgt. Im Winter richtig toll im Bett. (Heute im Jahre 2015 machts mir meine Katze ständig streitig...)  Mein Jahresvorrat an Met wurde auch gleich noch aufgestockt, da ich lieber den traditionell hergestellten aus der Gegend habe, als den billigen aus diversen Supermärkten. Ausserdem gabs noch ein großes Tuch mit keltischen Symbolen und ein leckeres Kräuterbrot! *__* Oh ich liebes dieses Brot... Natürlich lebte dies nicht lang. Aber all zu viel war mit uns beiden heute nicht los. War ja auch noch angepisst, weil mich die andere 'Freundin' sitzen lies. KOMMENTARLOS! Eines dieser neuartigen IceN'Go-Dinger konnt ich mir aber auf dem Rückweg dennoch nicht verkneifen. Waren sauleckere Eiskügelchen, behandelt mit Stickstoff oder so. Habs nicht ganz verstanden, aber ist egal. Zum Glück fuhr der Bus kostenlos und brachte uns den ganzen Berg hinauf zurück zu den Parkplätzen. Sonst ist da nur Weide, aber bei solchen Festen übersät mit Autos! Trotz deren Größe hast manchmal zu tun, doch noch einen Platz zu finden. Also Heimweg, ohne das sich besagte Freundin gemeldet hat, die mich sitzen lies. Erst zuhause, als ich Skype öffnete, meldete sie sich doch tatsächlich endlich! Eine knappe Entschuldigung war alles, bevor sie direkt danach offline ging! Ich denke, das weitere Verabredungen zukünftig ausbleiben werden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über eure Meinungen. Ich beiße nicht ;)