Hinweiß!!

Beachte, das die NEUESTEN Posts zuerst kommen! Demnach bitte runter scrollen und dort anfangen zu lesen! ;)

Mittwoch, 14. November 2012

My Diary VII - Endo und Chromo

13. Dez. '10
War heute wieder in Chemnitz. Musste mir ja sämtliche Daten und Dokumente für die KK besorgen.
Darunter einen 'Befundbericht eines Facharztes für Humangenetik.' Kurz: Nachweis, das meine Chromosomen so sind, wie sie (nicht) sein sollten.

Sehr geehrte ... Ach lest selbst:

(Nur 'ne Kopie. Adressen und andere persönliche Daten meinerseits, wie auch die der Ärzte sind verdeckt, sry. Falls du einen Dok suchst, Mail schreiben.)



Desweiteren will die KK einen 'Befundbericht eines Facharztes für Chirurgie' und meines behandelnden Psychologens.
Ersteres hab ich schon. Doch wenn ich das so lese, kommt's mir ziemlich negativ vor. Schade so ein Ergebnis. Hatte andere Erwartungen. 
Der Befundbericht sollte darum gehen, das ich über Risiken und Nebenwirkungen bescheid weiß und das Ergebnis der OP positiv beurteilt wird. Die Chirurgin schrieb allerdings viel zu viel drum herum und macht mir so nicht grad viel Hoffnung... Zumal es um die OP-Ergebnisse gehen sollte und kein zweites allgemeines Gutachten werden sollte! >.<° So ein Schwachsinn...

Dinge wie
- ab wann ich es bemerkt hätte, das ich TS bin (steht schon in einem Gutachten ausführlich drin, was ganz nebenbei ebenfalls die Kasse kriegt...)
- wie lang ich schon Hormone nehme (wohl wichtig für die Kasse, auch wenn ich bezweifle, das dies viel mit meinen Titten bzw. dem Ergebnis zu tun hat...)
- mit wem ich zum Termin erschienen bin (Siehe Gutachten und UNWICHTIG!!)

Desweiteren
- Gewicht (OK)
- Körpergröße (Hat sicher auch seine Wichtigkeit)
- Aussehen (O,o')
- Behaarung (Wer guckt darauf? Wird eh wegrassiert vor der OP...)
- Haarlänge (O_o Stört die bei der OP??)
- meine Trombose (Sicher wichtig, seh ich ein.)
- psychische Behandlung (Gibtn Gutachten dafür...)
- mein Asthma (Falls Komplikationen geben könnte denk ich mal...)
- Lebenslauf (Uninteressant)
- endlich mal wichtigere Daten über meine Titten (Beschaffenheit der Haut, Abstand usw.)

Mal ehrlich, WAS SOLL DER BLÖDSINN?? Es geht um die OP! Klar sind einige Dinge davon für die Kasse vlt. wichtig, aber der Großteil is garnicht von Nöten und steht sogar zum Großteil schon in meinen anderen Gutachten -.- (Zukünftige)
Die Höhe ist jedoch, das sie mich als uneinsichtig darstellt! Ich würde kostenpflichtige Diäten ablehnen! (ICH BIN PLEITE!! -.-)
Ich sei auch nicht mit der Narbenbildung einverstanden. Haha... NATÜRLICH gibt es bei jeder OP mit Schnitt Narben! Aber stümperhaft vernähte oder riesige Narben OBWOHL kleinere MÖGLICH sind, muss ich nicht akzeptieren! Die geht genau wie viele andere nur nach dem Motto 'Nimm was du kriegst oder lass es!' Frechheit! Bist 'ne Nummer, aber kein Mensch vor denen. 

Da ich ungern telefoniere und meist nicht (höflich) rausbringe, was ich dann sagen will, ruft Mutter nochmal dort an um einen neuen Befund zu erbitten, OHNE all den Blödsinn drum herum. Kurz, sachlich und UM'S THEMA soll es gehen. So wie die Kasse es auch gefordert hat! Und wenns geht auch einen wahrheitsgemäßeren...

Bezüglich des Psychologens:
Dessen Befund war noch nicht im Briefkasten.

Die restliche Zeit heute beim Endokrinologen war wie erwartet wenig erfreulich. Wie immer, wenn die Blut wollen... X.x Naaaadeln....
Im Gespräch selbst ging es nur darum, das ich ein neues Rezept für das Decapeptyl kriege (Hormonblocker), der Chirurgenbericht und was ich noch so für die KK brauche. Na hoffentlich kommt bald ein Lichtblick. Nase voll...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Freue mich immer über eure Meinungen. Ich beiße nicht ;)