Hinweiß!!

Beachte, das die NEUESTEN Posts zuerst kommen! Demnach bitte runter scrollen und dort anfangen zu lesen! ;)

Dienstag, 26. Juli 2011

My Diary VI - Ich und meine Probleme...


9. April 2009

Ok, Überschrift mag ein wenig wie der Titel eines verkorksten Filmes klingen. <.<

Egal...Wie sag ichs am besten...? Hab mich IMMER NOCH NICHT getraut das Gel zu nutzen!! Q___Q
*heul*
Es ist'n komisches Gefühl, den Schlüssel zum Ziel in der Hand zu halten...
Doch selbst in Filmen sieht man die 'Helden' in solchen Situationen zögern...
Herr der Ringe, House of haunted Hill und was es nicht noch so alles für Beispiele gibt.

Ständig hast du Zweifel. Du WEISST das es eigentlich richtig ist. Und doch auch i-wie wieder falsch...
Falsch, sagt dir jeder andere Mensch. Doch richtig ist es nur für dich. Oder? Ist es deswegen richtig? Oder doch falsch?
Klar, alles hat seine Vor- und Nachteile. Nachteile nur leider immer viel zu viele.
Doch ist es nicht das Ziel was zählt? Ach Mensch... Wär ich doch nur schon am Ziel...

Dennoch:
Etwas sagt mir, das es richtig ist, es zu tun. Sagt mir: 'Scheiß auf die Nachteile und die Leute, die solche verursachen.
Mein Bauchgefühl hat sich noch nie geirrt. Mein Verstand dagegen schon. *sfz*

Es is schwer... So verdammt noch mal schwer! Wieso muss das Leben eigentlich immer mit solch beschissenen Karten spielen?
Wieso kann es nicht EINMAL einfach nur EINFACH sein? Einfach mal alles so laufen, wie es geplant ist und wie man sich wohl fühlt?
Einfach mal akzeptiert zu werden und sich nicht Tag für Tag in einen Dauerzustand zu schaukeln, in dem dich Ängste und Zweifel noch zerfressen??
(Ich beende das mal für heute, sonst wirds wieder zu melancholisch... oder ist es schon?)

Scheiß drauf... *Tütchen aufreißt*


1 Kommentar:

  1. Wenn es für DICH richtig ist dann ISTES RICHTIG!!! *nutella erdbeere geb*

    lg
    ''anonym'' ;))

    AntwortenLöschen

Freue mich immer über eure Meinungen. Ich beiße nicht ;)